10 Kommentare zu „Schweden 2013“

    1. Danke! Schweden ist wirklich schön! Und dieses Jahr war ja auch das Wetter ein Traum: Sommerlich, aber nicht zu heiß. Geregnet hat es immer nachts 🙂 Wer weiß, vielleicht führt dich ja in absehbarer Zeit mal eine Reise nach Schweden?! LG Anna

    1. Vielen Dank für die freundlichen Worte, Schweden liefert einfach herrliche Bilder und Motive. Manchmal bedauere ich dann, dass ich mir nie die Mühe gemacht habe, mehr übers Fotografieren zu lernen. LG Anna

    1. Danke schön! Bei den z. T. auch technisch ausgefeilten Fotos, die man auf verschiedenen Blogs findet, überlege ich schon, ob ich meine Laienfotos überhaupt hochlade, aber ich freue mich trotzdem an ihnen. Und dann ist es natürlich besonders schön, wenn sich auch andere daran erfreuen. Anna

  1. Liebe Anna,
    es sieht so aus, als ob Ihr wunderbare Ferien gehabt habt, die Fotos zeigen das jedenfalls. Ich finde übrigens, es gehört sich vom Wetter im Sommer einfach, dass es tagsüber schön ist und nachts regnet – sonst gäbe es ja auch die wunderbaren grünen Landschaften und die tollen Blumen nicht. Und dieses Jahr hat der Sommer auch wirklich alles richtig gemacht.
    Viele Grüße, Claudia

    1. Hallo Claudia,
      ja, Schweden und Sommer waren wunderbar, hat richtig gut getan. Auch wenn ich jetzt schon wieder finde, dass das alles zu schnell vorbeiging. Ich hoffe, auch du hattest/hast eine gute Sommerzeit. LG Anna

    1. Ja, die sind köstlich. Importiermöglichkeiten sind mir nicht bekannt, die standen so auf einem Grundstück kurz vor dem Anwesen von Carl Larson. Aber vielleicht gibt es ja einen Hobbyholzschnitzer in der Bekanntschaft? LG Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s