Fenster in und um Bamberg

P1040430

P1040489

P1040431

P1040440

P1040449

P1040460

P1040515

P1040553

P1040587

P1040589

P1040482

P1040467

P1040427

P1040506

 

6 thoughts on “Fenster in und um Bamberg

  1. So schön, die vielen Blumen in den Fenstern. Und dann die schönen Fachwerkhäuser…! Ich war einmal in Bamberg und kann mich erinnern, dass es mir dort sehr gut gefallen hat. Und eines meiner Lieblingsbiere kommt aus Bamberg: das Schlenkerla. Leider findet man das in der Schweiz kaum und wenn, dann kostet es ein Vermögen. :o(
    Liebe Grüsse und danke für die schönen Erinnerungen
    Charlotte

    • Liebe Charlotte,
      wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann bist du gerade in Urlaub und da wünsche ich dir natürlich eine superschöne, entspannende und wohltuende Zeit und frohe Ostern! Für diejenigen wie mich, die immer mit Begeisterung deine Fotostrecken schauen und ernsthaft überlegen, dir die Geschäftsidee eines Fotokalenders nahezulegen🙂 , wäre es natürlich auch gut, du würdest irgendwann mal wieder nach Bamberg reisen – damit du Fotos machen kannst! Das Schlenkerla hat mir auch total gut geschmeckt, vielleicht weil ich sonst kein Biertrinker bin. Wir konnten sogar noch einen Platz an einem der Tische ergattern. War jetzt schon alles proppenvoll. Dir wünsche ich Tage, an denen du gute Erinnerungen einsammeln kannst. LG Anna

  2. Einer dieser schönen Zufälle: gestern habe ich einem Besuch von Bamberg erzählt, das ich früher oft angereist habe – meine ehemalige WG-Mitbewohnerin kam von dort. Seit 20 Jahren jedoch war ich nicht mehr in dem STädtchen. Und prompt kommen heute deine Fenster und machen ein Reisefenster auf. Bamberg, ich komme! Einen schönen Ostersonntag wünsche ich Dir – hier bei mir lacht heute die SOnne rein! Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s