Dankeschön

P1030594

Im April konnte sich Mara über ihren 200.007. Besucher auf buzzaldrins freuen und als Dankeschön an ihre Leser gab es drei Dinge zu gewinnen. Ich gratulierte ihr mit folgenden Worten:

Mara,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Besucherströmen! Es ist immer wieder schön, von dir, gerade was neuere Literatur angeht, so auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Und eine Frage dabei treibt mich um: Gelingt dir das eigentlich immer, die Klickzahlen ganz entspannt zu betrachten???
Ach, bei Verlosungen habe ich immer Pech, das letzte Mal habe ich in der Grundschule einen Werkzeugkasten gewonnen. Ich war niedergeschmettert. Aber falls das Unerwartete passiert, dann würde ich mich über das Kissen freuen.

Liebe Grüße und auf die nächsten 200.000 Klicks, Anna

Was soll ich sagen, meine Jahrzehnte lange Pechsträhne bei Verlosungen und Gewinnspielen hat ein Ende und ich freue mich sehr über das Lesekissen, das samt schöner Buchpostkarte heute bei mir eingetroffen ist. Liebe Mara, ich danke dir und die Blumen sind heute alle für dich🙂

P1040867

 

 

6 thoughts on “Dankeschön

  1. Liebe Anna,

    danke für diese lieben Worte, die ich gerade entdeckt habe und für die Blumen. Wie schön, dass das Kissen wohlbehalten bei dir angekommen ist – ich wünsche dir viele schöne Lesestunden damit.

    Liebe Grüße
    Mara

  2. Liebe Anna,
    jede Pechsträhne muss schließlich einmal reißen – aber dass es dann gleich bei so einem tollen Preis ist! Herzlichen Glückwünsch und viele schöne Lesestunden.
    Viele Grüße, Claudia

  3. Ich freue mich auch schon auf die Inbetriebnahme des Lesekissens. Was für’n Luxus. Allerdings stehen die nächsten Wochen Lektüren an, die eher am Schreibtisch abgearbeitet werden. Aber egal. LG Anna

Schreibe einen Kommentar

