Rosen – Teil 5/5

P1050372P1050373P1050376P1050379P1050381

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 thoughts on “Rosen – Teil 5/5

  1. Oh, schon vorbei, liebe Anna, Deine Rosenschau… Und es gab doch noch gar keine roten Rosen… !? – Mich hat bei Deinen Bildern besonders beeindruckt, wie üppig die Rosen gefüllt sind. Wenn man hineinschaut, fächern sich dort so viele Blätter auf, einfach toll. Ein natürliches Kunstwerk sozusagen.
    Viele duftige Grüße, Claudia

    • Danke für deine Worte, auch ich empfinde diese fragilen und wunderschönen Gebilde als Kunstwerke. Hmm, rote Rosen haben wir auch im eigenen Garten, wenn der ständige Wind das zulässt, schaue ich mal, ob da noch eine Blüte fotografiert werden möchte🙂 LG, Anna

  2. Jetzt habe ich erst einmal Deine gesamte Rosenschau nachgeholt. Das ist ja fantastisch, was Du da alles eingesammelt hast. Mir wäre es sicher auch so gegangen, dass ich hätte kein Ende finden können beim Fotografieren *lach*
    Danke fürs Teilen! Das war echt ein Genuss🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s