43 Kommentare zu „Nordengland: Lake District 2014 – Teil 1“

    1. Danke dir! Ja, trotz des ja eigentlich zu erwartenden Wetters zieht es uns doch immer wieder in den Norden. Ist einfach toll dort und immerhin war das Wetter trocken genug für einige Wanderungen – und Fotos 🙂

      1. Ja, zum Glück. Griechenland muss natürlich immer sein, schon wegen Verwandten etc. Und dann darf ich auswählen. Die letzten beiden Male war es die Normandie, die Gegend um Trouville : )

      2. Da sind deine Berichte auch immer so verlockend, leider spreche ich kein Französisch, das finde ich dann immer etwas hinderlich… Und das Wetter ist vermutlich auch besser als in Nordengland 😉

  1. Mein Französisch reicht auch in erster Linie zur Essensbestellung, mein Liebster ist auch nicht besser. Macht aber nichts, die Normannen sind sehr freundlich und umgänglich, manchmal erklären sie ihren Witz so lange, bis man ihn auch wirklich verstanden hat ; ) Mit dem Wetter hatten wir die beiden Male Glück, das ist wahr. Aber ach, Regen woanders ist immer noch schöner als Regen zu Hause.

    1. Oh thank you very much. We would have loved to stay longer. If you get the chance to go there, take it 🙂 (No need to apoogize for not writing in German, I couldn’t do it in French, either 🙂

      1. Perhaps you are too harsh on yourself? Just don’t tell anybody or be brave and have a go 🙂 But the main thing is that you feel comfortable with the language you chose. I’m really impressed by your English blog!

    1. Hallo Peggy, diese ersten Fotos entstanden in der Nähe Keswicks. Ja, das ist eine Landschaft, die macht süchtig. Ich frage mich gerade, wie viele Fotos man seinen Blogleserinnen und -lesern wohl zumuten kann … LG Anna

    1. Tatsächlich??? Bei einem entsprechenden Bücherangebot/mit einem entsprechenden Bücherkoffer bilde ich mir immer ein, eine solche Landschaft sofort gegen jede Stadt zu tauschen. Aber ich wohne auch nicht in Berlin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s