Lake District 2014 – Teil 2

P1050810Grabstätte der Wordsworths in Keswick

P1050816

P1050824

P1050830

P1050834

P1050853

It was strange that by merely closing a door you shut everything of – anger, fears, greed, joys. Already, at his early years, it seemed to him that one of the ways to secure happiness was to escape from people, to be by yourself in the open.

David in Rogue Herries von Hugh Walpole (S. 117)

P1050874

P1050867

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 thoughts on “Lake District 2014 – Teil 2

    • Das freut mich, auch wenn ich weiß, dass wir dem Fernweh leider nicht so oft nachkommen können, wie wir das vielleicht manchmal möchten… Aber das Wetter soll ja demnächst auch hier wieder besser werden. Und es gibt ja noch ein paar Fotos in den folgenden Tagen…

  1. So schöne Fotos. Ich rieche fast Wiese und Erde. spüre einen leichten Wind – und hoffe mal, dass so viel Natur überall gleich riecht und zaust.- Und Deine Fensterbilder mag ich immer ganz besonders, weil es darauf so viel zu entdecken gibt.
    Viele Grüße, Claudia

    • Und ich freue mich wie dolle über eure netten Kommentare. Ja, die Natur zaust da sehr, da bilde ich mir dann immer ein, dass die alles Unwesentliche wegpustet, denn man hat dort so einen tollen Überblick🙂 Geruch, hmmm, manchmal nach Schaf, nach Wasser… Aber ich bin wohl vor allem ein Augenmensch. Auch dir viele Grüße, Anna

  2. Ja, sowohl Dove Cottage als auch Rydal Mount. Vor allem der Garten, hach! Bei mehr Zeit würde ich mich gern mehr mit engl. Lyrik befassen. Über das Zitat aus Rogue Herries habe ich mich auch gefreut🙂 LG, Anna

Schreibe einen Kommentar

