Lake District 2014 – Teil 3

P1050859

They are the loveliest hills in all God’s world.

(Robert Finch in Rogue Herries von Hugh Walpole, S. 65)

P1050882

IMG_4541

P1050916

P1050945

IMG_4544

P1050955

IMG_4577

Autor: buchpost

- mein buchregal: schon lange ein gegengewicht zu beruf und engstirnigkeit - ziele: horizont weiten, mich vergnügen und das wichtige behalten

7 Kommentare zu „Lake District 2014 – Teil 3“

    1. Genau das dachte ich auch! Das erste der beiden Fotos von den gespiegelten Landschaften wirkt wie ein Gemälde (zumindest auf meinem Eifönchen). Und die hingetupften Schafe, herrlich!

  1. Eine wunderschöne Serie, an der Du uns teilhaben lässt 🙂 Die Fotos machen richtig Lust darauf, die Koffer zu packen, hinzufahren und das alles in der Wirklichkeit zu sehen, zu riechen und zu fühlen. War bestimmt schön, oder?
    Danke dafür und liebe Grüße von der Silberdistel

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: