Lake District 2014 – Teil 4

IMG_0375Garten von Rydal Mount – einem Wohnsitz des Dichters William Wordsworth

IMG_4601Garten von Rydal Mount

IMG_4554

IMG_4633

b-Scotland0273

IMG_0381

P1060006Carlisle Cathedral

P1060107

P1060157

Autor: buchpost

- mein buchregal: schon lange ein gegengewicht zu beruf und engstirnigkeit - ziele: horizont weiten, mich vergnügen und das wichtige behalten

11 Kommentare zu „Lake District 2014 – Teil 4“

    1. Kicher, da es noch mindestens einen weiteren Beitrag in dieser Serie geben wird, werde ich mich bemühen, mein Versäumnis wieder auszubügeln.

  1. Auch diese Impressionen zeigen wieder wie wundervoll dieses Gegend sein muss. Irgendwann muss ich sie mir wohl doch noch einmal anschauen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel und danke fürs Mitnehmen 🙂

    1. Liebe Silberdistel, dann werde ich mit den vermutlich zwei weiteren Folgen noch einmal alles geben, um dich dann endgültig von diesem Reiseziel zu überzeugen 🙂

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: