Heidelberg 2014 – Teil 4

P1060840P1060791P1060786P1060771

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 thoughts on “Heidelberg 2014 – Teil 4

  1. Liebe Anna,
    gerade bei den Bildern dieses Beitrags fällt mir auf, dass es auch Bilder aus Italien sein könnten, Manche Villen und die Bepflanzung rundherum sehen richtig südtirolerisch aus. Ob in Heidelberg schon die italienische Sonne scheint?
    Viele Grüße, Claudia

    • Zumindest hat die Sonne an dem Herbstwochenende, an dem wir durch die Stadt flaniert sind, uns noch einmal kräftig verwöhnt. Das war ein richtig schöner Kurz-Urlaub. Leider war ich noch nie in Südtirol, sollte ich anscheinend mal ändern… Übrigens habe ich jetzt das Buch von Grill gelesen. Ich fand es ganz großartig. Auf welcher Warteposition in der Leseliste steht es denn bei dir? Liebe Grüße, Anna

      • Grill liegt neben mir auf dem Schreibtisch. Gerade versuche ich mich an Roman Ehrlichers Urwald-Gästen, danach bin ich ganz offen. Ein Buch in zeitlicher Nähe zu lesen und dann viel kompetenter kommentieren zu können, finde ich toll, hat ja das Buchpreisprojekt so schön gezeigt. Also schon entschieden: als nächstes den Grill, dann können wir uns wieder schön austauschen!
        Einen schönen Sonntagabend wünscht Claudia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s