Rosen und eine Tür

P1090492P1090480 P1090495

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 thoughts on “Rosen und eine Tür

      • Der soll ja kommen in dieser Nacht und am Wochenende. Und während in der Umgebung von Aachen heute nachmittag schon Land unter war, ist für Wuppertal erst in den Morgenstunden eine kleine Tröpfelei angesagt. Gut für die Pflanzen, denen man ja wirklich bei den temperaturen und der Sonne beim Wachsen zuschauen kann. Und bei Euch?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s