Vorfrühling auf dem Darss

P1000267P1000412P1000346P1000340P1000399P1000377IMG_1315 (2)P1000329P1000164.JPG

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 thoughts on “Vorfrühling auf dem Darss

    • Ach wie schön, liebe Maren: den Kroko-Saurier habe ich auch sofort entdeckt und musste mich erst einmal durch ganz genaues Hinschauen überzeugen,ob diese besondere Sepzies nun nicht doch auf dem Darss heimisch geworden ist🙂. Ein tolles Foto.

  1. Liebe Anna,
    wunderschöne Vorfrühlings-Ferienimpressionen. Und dort scheinen ja nicht nur merkwürdige Tiere zu siedeln, sondern auch noch jede Menge unbegleiteter Bücher zu vagabundieren, die sich gerne lesefreudigen Besuchern anschließen🙂. Eine tolle Gegend, in die ich ja auch schon lange reisen möchte. Aber beim familieninternen Entscheid gewannen bisher doch immer die Berge. Da nun aber die Hundejungs in ein Alter kommen, in denen das lange Laufen mühsam wird, vor allem, wenn es bergauf geht, kann ich mir vorstellen, dass wir dann doch in naher Zukunft in den Ferien mit Fahrrad und Hundeanhänger an den verschiedenen Meeren landen werden. Und dann werden wir dort auch mal die merkwürgigen Tiere selbst in Augenschein nehmen.
    Viele Grüße, Claudia

    • Danke schön🙂 Na ja, die freilaufenden Bücher finden mich überall … Es ist wirklich schön da, Strände, bezaubernde Dörfer (und Türen), leckere Restaurants und Cafes, alles in allem eher gemütlich, und unbedingt erlebenswert: die Kranichrast im Herbst (und das sage ich als Nicht-Vogelfan!). LG, Anna

  2. Mit solchen Aufnahmen kann der Tag doch nur gut werden😉 Schlauer bin ich auch geworden, denn jetzt weiß ich wo/was Darss ist. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s