Frühling

P1000450

4 thoughts on “Frühling

  1. Wunderschön, dein Foto, ganz in frühlingsgrün. Dieses Grün, das gerade überall zu sehen ist, ist so magisch, ich laufe nur mit offenen, staunenden, sich freuenden Augen durch die Wälder, weil es so toll ist, dort endlich wieder dieses wunderbare frühlingsgrüne Laub zu sehen.
    Viele Grüße, Claudia

    • Ja, dieses Grün ist hinreißend, besonders Buchen haben es mir da angetan, ach, ist einfach schön, jetzt durch die Wälder zu laufen. Also, noch viele frühlingssatte Spaziergänge! LG, Anna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s