5 Kommentare zu „Kornblumenblau“

    1. Ich freue mich auch immmer, wenn ich Felder mit Kornblumen oder Mohn sehe. Mir kommt es auch so vor, als wäre das früher viel öfter anzutreffen gewesen…

      1. Ich glaube, dass man Kornblumen heute in unserer „modernen“ Landwirtschaft als Unkraut auf den Feldern ansieht und bekämpft. Dabei sind sie so schön!

  1. Die Kornblume ist eine meiner Lieblingsblumen!
    Ich habe Kornblumen in einem Blumentopf auf meinem Balkon, zwei Blüten haben sich bisher geöffnet, und sie duften honigsüß. Im Spätsommer/Herbst ernte ich immer die Samen und sähe sie im Frühjahr wieder neu aus, so habe ich immer eine kornblumenblaue Aussicht… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s