20 Kommentare zu „Ranunkeln“

    1. Hallo Charlotte, ja Ranunkeln sind ganz etwas Feines. Meine vom letzten Jahr ist gar nicht wiedergekommen. Die Fotos entstanden (bis auf eines) im Keukenhof in der Nähe Amsterdams. Aber vor ein paar Tagen habe ich einen Kübel mit drei Ranunkeln bepflanzt. Mal schauen, wie sie sich so halten 🙂 LG, Anna

  1. Liebe Anna,
    blühen die schon so üppig in Eurem Garten? Wohnt Ihr in einer besonderen Klimazone? – Ganz tolle Bilder, ach, ist das nicht schön draußen mit all den neuen Farben und Gerüchen?
    Viele Frühlingsgrüße, Claudia

    1. Liebe Claudia,
      nein, die Fotos sind zwar von mir – ich mag Ranunkeln total gern, aber diese Prachtexemplare (bis auf ein Foto) habe ich auf dem Keukenhof nahe Amsterdam fotografiert. Neben einigen hundert Tulpen 🙂 Und uns zieht es auch dauernd nach draußen… Also nutzen wir den sonnigen Nachmittag! LG, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s