8 Kommentare zu „Herbstspaziergänge“

  1. Zwischendurch hatte ich schon zu den Herbstliedern und Herbstgedichten gegriffen, doch der Spätsommer kam nochmal kräftig zurück. Mit den schönen Aufnahmen lädst Du Deine Leser*innengemeinde zum Spazieren ein.

    1. Hallo Angela,
      danke für deinen Kommentar. Nun, im Sturm hätte ich wohl Angst vor herabfallenden Ästen. Aber draußen zu sein, ist einfach immer wieder entspannend und macht den Kopf frei oder wenigstens freier. LG Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s