4 Kommentare zu „Spazierengehen“

  1. Wunderschön hast du die Landschaft eingefangen auf deinen Fotos, liebe Anna, und auch die Farben des Frühlings. Denn tatsächlich regt sich der Frühling ja schon an der einen oder anderen Stelle. Völlig verrückt für Ende Februar. Es ist aber trotzdem – wie in jedem Jahr – wunderschön zu sehen, wie es hier und da beginnt zu sprießen.
    Viele Grüße, Claudia (die heute mit einer dreiviertel-Hose beim Hundespaziergnag war – und nicht gefroren hat!)

    1. Hallo Claudia,
      wenn ich es schon nicht schaffe, Bücher zu besprechen, dann wenigstens ein paar Fotos 🙂
      Die Temperaturen sind wirklich unglaublich. Und der Frühling naht unaufhaltsam.
      Liebe Grüße und besonders viel Spaß bei allen Hundespaziergängen!
      Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s