5 Kommentare zu „November“

  1. Gestern sah es hier bei Sonne und blauem Himmel auch so aus: wirklich ein goldener November. Ich find das toll: dieses wunderbare Farbenspiel – und endlich mal eine kalte Nase statt hochsommerlicher Schweißausbruch!
    Viele Grüße, Claudia

    1. Ich finde die klare Luft auch großartig. Allerdings waren die goldenen Farbspiele hier eher selten, das Wetter ist überwiegend nasskalttrübe. Umso mehr freut einen dann so ein goldener Nachmittag. Liebe Grüße vom hiesigen Lesesofa 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s