3 Kommentare zu „Potpourri“

  1. Liebe Anna,
    Schöne Bilder hast du da mitgebracht. Schon vom Osterspaziergang? Besonders beeindruckend ist ja das letzte Bild, bei dem der gespiegelte Himmel im Wasser mindestens so blau ist, wie der am richtigen Ort.
    Frohe Ostern – und viel Gesundheit, Claudia

    1. Hallo Claudia,
      freut mich, wenn dir die Fotos gefallen. Sie sind eine bunte Mischung der Spaziergänge der letzten Wochen. Der „anonyme“ Beitrag auf deinem Blog zu deinem neuesten Beitrag ist übrigens von mir. Ab und an lässt mich WordPress nicht überall ein Like oder einen Kommentar hinterlassen, warum auch immer 🙂
      Frohe Ostern! Anna

      1. Ich habe mir schon gedacht, dass du die „Anna“ bist, die da unter dem spannenden Namen „Jemand“ schreibt :-). Und eine gute Sommerlektüre, die bestimmt auch im Frühjahr Spaß macht, ist Sarah Jägers Roman auf jeden Fall.
        Und deine Landschaftsbilder sind – wie immer – klasse. Auch deine Baum-Sammlung von heute. Und jetzt sieht es wahrscheinlich auch bei dir im Wald und auf den Feldwegen schon wieder ganz anders aus: mit dem ersten Grün, mit gelb blühenden Büschen und weißen Blüten hier und da. Ist bei uns jedenfalls so. Und jeden Tag wird es ein bisschen „bunter“.
        Dir auch noch einmal: schöne und erholsame Ostertage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s