12 Kommentare zu „Herbst auf dem Darß“

    1. Oh danke dir. Ich wünschte, ich könnte mich ein bisschen besser fokussieren und mich auf weniger Bilder begrenzen, aber irgendwie schaffe ich das nie. Freut mich, wenn auch du Freude daran hast.
      Herbstliche und fast wochenendliche Grüße! Anna

  1. Liebe Anna,
    Zum Glück hast du dich nicht auf weniger Bilder beschränkt! So sehen wir die unterschiedlichen Landschaften, das immer wieder tolle Licht und den tollen blauen Himmel. Der fällt mir wahrscheinlich besonders auf, weil es hier schon seit Wochen wieder einmal nur noch grau ist.
    Viele Grüße, Claudia

    1. Hallo Claudia,
      naja, wenn es sehr ungemütlich wurde, habe ich einfach die Ferienwohnung nicht verlassen, insofern erwecken die Fotos vielleicht auch einen sonnigeren Eindruck, als es der Realität entsprach. 😎 Aber Sonne, gerade jetzt im Herbst, ist natürlich noch mal das i-Tüpfelchen.
      Dir liebe Herbstgrüße, ein gutes Buch, schöne Spaziergänge und bleib gesund!
      Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s