12 Kommentare zu „Sommerpause“

  1. Ja, Pause im Sommer,
    ohne Flut oder Dürre, ohne Seuche –
    und stattdessen vielen natürlichen und kulturellen Eindrücken
    wie in den feinen Aufnahmen
    Dir und Deiner Lesegemeinde,
    schöne Grüße
    Bernd

    1. Vielen Dank, Bernd, für deine freundlichen Grüße. Es ist sicherlich auch eine Zeit des Innehaltens, nichts ist selbstverständlich. Auch dir eine schöne Sommerzeit. Bis zum Wiederlesen, Anna

    1. Von den Fab Four of Cley freundlich auf meine Bilder angesprochen zu werden, freut mich ganz außerordentlich. Technisch gänzlich unbedarft, aber immer auf der Suche nach Schönheit, die mich staunen lässt. Herzliche Grüße an euch, habt es schön. Bis zum Wiederlesen. Anna

      1. Liebe Anna,
        das ist ja eine liebe Antwort. Ganz herz<3lichen Dank. Auch wir sind immer wieder 'auf der Suche nach Schönheit, die uns staunen lässt'. Toll ausgedrückt.
        Ja, bis zum freudigen Wiederlesen
        The Fab Four of Cley
        🙂 🙂 🙂 🙂

  2. Gute Erholung und einen wunderschönen Sommer wünsche ich, freue mich aber auch schon sehr auf Deine Rückkehr hier 🙂 Liebe Grüße Sabine

    1. Danke Sabine, das ist nett. Ich freue mich wirklich auf eine Zeit fernab der Schule. Schön, dass du gewillst bist, nach der Sommerpause wieder vorbeizuschauen 🙂 Liebe Grüße und auch euch eine schöne Sommerzeit mit vielen tollen Begegnungen, Momenten und Büchern 🙂 Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s