Blogbummel April/Mai 2017

Beginnen wir mit drei wunderschönen Frühlingsbeiträgen:

Deutschsprachige Blogs

Buchuhu las Großmutter packt aus von Irene Dische.

Neues von Tomas Espedal stellt uns Letusreadsomebooks  vor.

Der Leseschatz las Hier sind Drachen von Husch Josten.

Auf die sanfte Tour von Castle Freeman konnte Günter Keil überzeugen.

Literaturreich weckte Interesse an Hier treffen sich fünf Flüsse von Barney Norris.

Englischsprachige Blogs

The Captive Reader freut sich, dass Earth and High Heaven von Gwethalyn Graham inzwischen von Persephone Books neu aufgelegt wurde.

Auf Tales from the Reading Room geht es um Artful von Ali Smith.

Auf JaquiWine’s Journal wird Our Spoons came from Woolworths (1950) von Barbara Comyns vorgestellt.

Zum Schauen, Staunen und Reisen

Möchte meinen Koffer packen und Wetland mit eigenen Augen sehen.

Oder die Hügel von Palouse, gefunden bei Christopher Martin.

Eine Ode auf die Freundschaft gibt es bei Steve McCurry.

Cindy Knoke war in Venedig – trotz der Touristen.

Von Orten und Menschen hat die schönsten Puschelblumenfotos. Oder Moorfotos. Also losgehen und die Augen auf.

Autor: buchpost

- mein buchregal: schon lange ein gegengewicht zu beruf und engstirnigkeit - ziele: horizont weiten, mich vergnügen und das wichtige behalten

18 Kommentare zu „Blogbummel April/Mai 2017“

  1. Vielen herzlichen Dank für den Link zu Wetland! 🙂 Darüber haben wir uns riesig gefreut. Wir machen uns auf den Weg nach Schottland mit einem großen Lächeln. 😀 Tschüß!
    The Fab Four of Cley, Dina

    1. Liebe Dina, bei manchen Landschaften/Bildern gehen einem Herz und Augen auf. Und so ist es schön, dass ihr uns an diesen Fotos teilhaben lasst. Und Schottland – dann hoffe ich mal, dass ihr nicht nur eine wunderbare Zeit dort habt, sondern auch einige Fotos für uns mitzurückbringt 🙂 Take care, Anna

    1. Die Freude ist ganz bei uns, dass wir wenigstens durch die wunderbaren Aufnahmen ein bisschen an dieser besondereren Landschaft schnuppern können. Liebe Grüße, Anna

  2. Liebe Anna,
    diev Freundschaftsbilder von Steve McCurry haben mich jetzt ganz besonders getroffen, weil ich gerade mal wieder so richtig erfahre, wie toll es ist, gute Freunde zu haben, die einfach da sind, wenn man sie braucht. Wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Claudia

    1. Hallo Claudia, entschuldige, dass ich erst mit solcher Verspätung antworte, vorsichtig hinter den Prüfungsstapeln raschelnd. Ich wünsche deinen Freunden eine extra Portion Schwung und Freundlichkeit, damit sie dich so unterstützen, wie es gerade gut und richtig für dich ist. Liebe Grüße, Anja

  3. Huhu!

    Da hast du dir interessante Links rausgesucht! Ich hab mir jetzt mal ein paar davon in meinen „Später“-Ordner gespeichert. (Auf den greife ich immer dann zurück, wenn ich Zeit habe.)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

Kommentare sind geschlossen.